Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Abzocke

13.09.2013 - von A.R.

Habe während meiner Berufstätigkeit, so wie der Staat es wollte, eine betrieblichhe Altersorsorge gemacht. Habe meine beiden Kinder allein großziehen und erziehen müssen, habe dadurch nur eine Rente von 780,-Euro.

Jetzt verlangt die Krankenkasse von mir für 10 Jahre einen monatlichen Betrag von 32,- Euro. Derzeit arbeite ich noch auf 450,-Euro Basis.

Bin jetzt 65 Jahre und ewig kann ich dies nicht ausüben.
Dann muss ich zum Sozialamt gehen und hole mir das Geld halt wieder.

Jetzt sind bald Wahlen und ich weiß 100%-ig, wen ich nicht wähle.

Link: Direktversicherte mit Altverträgen sollten Piraten wählen
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
14.08.2013: Direktversicherung: Bei der Wahl dran denken
03.08.2013: Direktversicherung: Offener Brief an Gauck
22.07.2013: Direktversicherung: Meinung der FDP im Jahr 2004

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung