Diskriminierung melden
Suchen:

Volkswohl Unfallversicherung mit 75 gekündigt

25.06.2013 - von E.B.

Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Unfallversicherung bei der Volkswohl-Versicherung für meine Familie und mich abgeschlossen, bisher unfallfrei. Da ich 75 Jahre alt geworden bin, hat mir die Volkswohl gekündigt und mir einen schlechteren Vertrag angeboten. Auf Antrag durfte meine Familie (Ehemann, 2 erwachsene Söhne) weiter im Vertrag bleiben. Also ich als alleinige Zahlerin und Versicherungsnehmerin sollte mich abmelden.

Link: Unfallversicherung der ALlianz wird mit 60+ teurer
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Versicherungen:
07.06.2013: KFZ-Versicherung: 150 Euro mehr weil 70 Jahre
10.05.2013: Wartezeit für Ältere bei Zusatzversicherung
24.04.2013: Allianz: Unfallversicherung wird mit 60+ teurer

Alle Artikel zum Thema Versicherungen