Diskriminierung melden
Suchen:

Köln: Demo gg. Schließung d. staatlichen Rundfunks in Griechenland

19.06.2013

Es ist nun genau eine Woche her, dass der staatliche Rundfunk in Griechenland zwangsabgeschaltet wurde. Der ver.di-Fachbereich Medien, Kunst und Industrie und der ver.di Senderverband WDR kritisieren die Schließung des staatlichen Rundfunks ERT in Griechenland durch die Athener Regierung.

Die KollegInnen des Senders wurden von jetzt auf gleich auf die Straße gesetzt. Das ist ein massiver Eingriff in die Pressefreiheit und Meinungsbildung in Griechenland. Setzen wir ein Zeichen gegen diesen demokratiefeindlichen Eingriff und solidarisieren wir uns mit den KollegInnen!
Aus diesem Anlass rufen wir alle MedienkollegInnen aus Köln und Umgebung auf, an der Kundgebung gegen die Schließung von ERT teilzunehmen.

Mittwoch 19. Juni 2013 17:00 Uhr Wallrafplatz Köln vor dem WDR-Gebäude
Link

Link: Staatliche Sender in Griechenland abgeschaltet
Quelle: verdi