Diskriminierung melden
Suchen:

Frau, nett, attraktiv + 20-26 Jahre gesucht

29.08.2012

Eine altersdiskriminierende Anzeige, die aber auch deutlich macht, wie wenig intergenerativ hierzulande gedacht wird, erschien bei Ebay mit dem Vermerk "nur weibliche Pesonen" am 20.8.2012 in der Rubrik "Weitere Berufe". (Originalschreibweise beibehalten)

Beschreibung
Ich suche eine weibliche nette und attraktive Person im Alter 20-26 Jahren, die mir bei meinen Privaten Papieren hilft. dafür gibts 10€ Pro std.

Zu den Aufgaben gehört:
- Papiere sortieren
- Akten anlegen
- nach Wichtigkeit und Datum einordnen
- evtl. telefonische Gespräche führen

Zu meiner Person ich bin 24 Jahre jung und habe momentan zu viel um die Ohren um es selbst zu machen.
Es ist eine Seriöse Arbeit.

Quelle: Mail an die Redaktion