Diskriminierung melden
Suchen:

EU plädiert für Rente mit 70

27.07.2012 - von Günther Schreyer

Das klingt ja nicht gerade sehr schön - Rente mit 70 - .
Aber was soll es: Die Reha-Industrie freut sich bestimmt. Dann werden jede menge Rollatoren und Rollstühle gebraucht und für jeden Haushalt eine Pflegekraft.

Übrigens habe ich seit 2003 im Alter von 54 Jahren schriftlich: Aus Altersgründen und mangelnden Angeboten erfolgt keine Vermittlung in Arbeit. Akte wird archiviert. 2006 wurde mir zweimal ins Gesicht gesagt, das ich zu alt für einen Ein-Euro-Job bin. Da bin ich mal gespannt, wie meine Rente ausfällt. Bei einem Rentenbescheid unter 1.000 Euro gibt es Ärger.

Mit verbittertem Gruß
G.S.Link
und Botschafter der Wärme 2009
Link

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1433
Quelle: Mail an die Redaktion