Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Bereits 9.000 Euro bezahlt

24.07.2012 - von L.G.

Was kann ich gegen dieses ungerechte Gesetz "Krankenkassenbeiträge aus Direktversicherungen" noch unternehmen? Gibt es eine Sammelklage? Wenn ja, was muss ich tun um daran teilzunehmen? Ich zahle ich bereits sechs Jahre diese ungerechten Beiträge, so dass ich bereits ca. 9.000 Euro eingezahlt habe und noch weitere vier Jahre zahlen muss.

Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages hat sich in dieser Angelegenheit, wie nicht anders erwartet, elegant aus der Affäre gezogen. Wie heißt es doch so schön "dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe."

Die brauchen sich um Ihre Altersvorsorge keine Sorgen zu machen, das gilt auch für alle anderen die das ungerechte Gesetz 2004 in einer Nacht- und Nebelaktion von Ulla und Konsorten "auf den Weg" gebracht wurde.

Alle wissen und sagen auch laut, dass es ungerecht ist, jedoch ist niemand in der Lage es zu ändern.

Dafür hat man für sein Alter vorgesorgt, damit man dem Staat nicht zur Last fällt. Wenn ich heute in den Medien höre, dass man den jungen Menschen rät, für das Alter vorzusorgen, würde ich jedem davon abraten, denn wenn es sich darauf ankommt, lassen sich die Politiker wieder etwas einfallen um die klammen Kassen zu füllen.

Link: Direktversicherung: Axa + Krankenversicherung verdienen
Quelle: Mail an die Redaktion