Diskriminierung melden
Suchen:

Direktversicherung: Doppelt geprellt = 7.000 Euro weniger

20.01.2012 - von D.F.

Auch ich, wie andere, wurde erst nach der Auszahlung im Rentenalter wegen dem Abschluss einer Direktversicherung über Gehaltsumwandlung von der Krankenkasse geprellt und das gleich zwei mal. Einmal wegen einer Auszahlung in 2009 und ein zweites mal wegen einer weiteren Ausszahlung, die jetzt in 2011 gezahlt wurde.

Es kostete mich über 7.000,00 EUR für nachträgliche Beitragszahlung bei der BKK Krankenkasse. Ich finde es wirklich eine Frechheit, das man nachträglich 10 Jahre von den Kassen zur Kasse gezwungen wird.

Ich habe meine Unterstützung der Petition Nummer 2-17-15-8272-029752 vom 10.10.2011 der Bundestag erklärt. Das sollten alle "geprellten" Mitbürger auch tun ...

Link: Direktversicherung: Sozialgericht Duisburg, 2. Termin…
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Direktversicherung:
17.01.2012: Direktversicherung: Sozialgericht Duisburg, 2. Termin
22.12.2011: Direktversicherung: Neue Petition eingereicht
15.12.2011: Direktversicherung: 17,7% für KV + PV

Alle Artikel zum Thema Direktversicherung