Diskriminierung melden
Suchen:

Seniorenvertretung Köln: Bezirk wählt Sprecherin ab

14.09.2011 - von Franz Abels

Am 14. September 2011 hat die Seniorenvertretung Innenstadt
ihre Sprecherin, Frau Kleinpaß-Börschel abgewählt. "Wir sind es leid" so Franz Abels, stellvertretender Sprecher der Seniorenvertretung Köln Innenstadt, "weil sie zu keiner
Zeit mit uns kontinuierlich zusammen gearbeitet hat. Das hat uns die Arbeit mit und für unsere älteren Bürgerinnen und Bürger sehr erschwert, wenn es nicht sogar geschadet hat. Eine Teamarbeit ist somit nicht gegeben".

Dass wir so entschieden haben, haben wir auch dem Sprecher der Stadtseniorenvertretung, Herrn Dr. M. Wegner und dem Bürgeramtsleiter Stadtbezirk 1 Innenstadt, Herrn Dr. U. Höver rechtzeitig mitgeteilt.

Beide haben es bis zum 20.10.2011 nicht für nötig gefunden, dies zur Kenntnis zu nehmen.

Es ist deshalb wichtig, dass insbesondere die zur Wahl der Seniorenvertretung 2011 wahlberechtigten MitbürgerInnen ab 60 Jahre dies erfahren.

Link: Seniorenvertretung Köln: Was sich ändern muss
Quelle: Mail an die Redaktion