Diskriminierung melden
Suchen:

Weiterbildung für LaborantInnen

17.06.2011 - von M.S.

In mühevoller Internetrecherche habe ich eine Weiterbildungdmaßnahme gefunden, da sie aber nicht von der Arbeitsagentur zertifiziert ist, werde ich höchstwahrscheinlich keinen Bildungsgutschein bekommen.

Zertifizierte Weiterbildungen gibt es in meinen Beruf Laborantin nicht. Also kann ich das alles vergessen. Ich bin arbeitssuchend und 53 Jahre alt.

Da werde ich wohl eine Eingabe schreiben, denn ich darf ja noch bis 67 arbeiten.

-------
Das mit der Weiterbildung hat geklappt! Also nie aufgeben!
Danke für Ihr offenes Ohr!

Link: Alter wichtiger als 1er-Abschluss…
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Arbeit:
07.06.2011: Bedienung bis max. 40 gesucht
19.05.2011: Alten- oder Krankenpflegerinnen: circa 25 bis 45 Jahre
18.05.2011: Arbeiten über 65: Bund lehnt ab

Alle Artikel zum Thema Arbeit