Diskriminierung melden
Suchen:

Axa staffelt Reiserücktrittsversicherung nach Alter

24.05.2011 - von A.M.

Meine Beschwerde richtet sich gegen die AXA TravelInsurance. Wenn man über nachfolgenden Link:
http://www.coverwise.de/reiseversicherung/Reiseruecktrittsversicherung.aspx
eine Reiserücktrittsversicherung abschließen will, zahlt man als 43jähriger 20 €uro und als 57jähriger 34 €uro. Bei einer Reisekrankenversicherung könnte ich diesen Unterschied noch verstehen, nicht aber bei einer reinen Reiserücktrittsversicherung!

Link: ADAC : Altersgrenze 75 soll aufgehoben werden
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Versicherungen:
28.03.2011: ADAC deckelt Reise-Rücktrittskostenversicherung
18.03.2011: Nürnberger Versicherung kündigt nach Unfall
23.02.2011: American-Express: Auslandsreisevers. nur bis 80

Alle Artikel zum Thema Versicherungen