Diskriminierung melden
Suchen:

Renteneinheit - abgehakt?

17.09.2010 - von pit

Es passt nicht in ein hochzuhaltendes Bild von der deutschen Einheit, dass alte Ossis immer weiter über die Rentenwert-Differenz Ost-West herumstänkern.

Ich frage:
Bringt uns die amtlich verordnete Rückbesinnung auf das Geschehen vor 20 Jahren der Abarbeitung unerledigter Restposten der deutschen Vereinigung erkennbar näher? Oder haben wir es wieder einfach nur mit fälligen Ritualen zu tun, die vom Kalender der Neuzeit geboten sind, ohne die dringend erwarteten Auswirkungen? Und mit Schönreden und glatten Lügen?

Übrigens: Ifo-Dresden agiert im Auftrag der uns unrühmlich bekannten Initiative Neue Soziale Marktwiirtschaft

Mehr zu all mit der Überschrift:
Renteneinheit - Ende der "Unentschiedenheit" endlich angesagt? unter: alt=http://www.pit-der-altenberichter.de/pits_aktueller_Kommentar/pits_aktueller_kommentar.htm
>Link

Link: Rentenangleichung Ost: Politiker mauern
Quelle: pit der Altenberichter