Diskriminierung melden
Suchen:

Soziale Arbeit mit 41 studieren geht nicht

25.11.2009 - von D.A.

Ich bin 41 Jahre alt und möchte Soziale Arbeit studieren. Ich kann es so nicht finanzieren, wenn ich ein Vollzeitstudium machen würde. Fernstudium geht nicht, weil ich keine Ausbildung im sozialen Bereich habe. Bei CYJM kostet das Studium 14.000 Euro.

Was kann ich tun? Ws für Möglichkeiten gibt es? Ich habe jetzt erst bemerkt, dass dies das Richtige für mich ist, im sozialen Bereich zu arbeiten.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=3108
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Uni & Co.:
28.10.2009: Bundesbildungsministerium diskriminiert doch
19.10.2009: Goethe-Institut : Höchstalter 30 Jahre
05.10.2009: Studienplatz -Vergabeverfahren: Nicht für 55 plus

Alle Artikel zum Thema Uni & Co.