Diskriminierung melden
Suchen:

Mit Rollator können Sie das noch anziehen

23.12.2008 - von S.P.

Mein Freund (63) und ich (46) haben bei S.oliver in der Innenstadt von B. eingekauft und wurden zunächst freundlich bedient. Der Klops kam (sicher nicht böswillig aber sehr gedankenlos) beim Bezahlen: "Die alte Jacke können Sie dann ja immer noch tragen, wenn sie mal einen Rollator brauchen," meinte die "charmante Kassiererin" zu meinem Freund.

Ich persönlich würde auch gerne mal Verkäuferinnen / Friseurinnen usw. in den Geschäften sehen, die älter als 20, 30 oder 40 sind! Die Personalbüros glauben wohl, die Welt bestünde nur aus männlichen Kunden mit einem Faible für vollbusige Blondinnen um die 20!

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2698
Quelle: Mail an die Redaktion

Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Image:
20.12.2008: Junge Sterne statt gebrauchter Autos
03.11.2008: Horst Seehofers 60-plus-Mobbing
28.10.2008: Der Mann ist 88

Alle Artikel zum Thema Image