Diskriminierung melden
Suchen:

Rentenpolitik: Verantwortliche sind Lügner

21.11.2008 - von P.J.

Ab 27. 10. 2008 bin ich auf Rente, bekomme für den Rest Oktober kein Geld. Die Rente November wird erst am Ende des Monats November ausgezahlt. Die Miete muß ich aber doch z.B. auch im voraus bezahlen. Und essen und trinken möchte ich denn eigentlich auch.

Was ist mit denen, die Anfang des Monats Geburtstag haben und dann für den Rest des Monats kein Geld bekommen?
Das alles soll rechtlich sein? Umgeben von einer ohnmächtigen Wut sage ich klipp und klar: Das ist schlicht und einfach Betrug und die, die dafür verantwortlich sind, sind schlicht und einfach Lügner, Betrüger und Gauner. Und zu dieser eindeutigen Aussage stehe ich auch.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2521
Quelle: Mail an die Redaktion