Diskriminierung melden
Suchen:

Selbstdiskriminierung

22.08.2008 - von Hanne Schweitzer

  • "Wir gehören zwar zur Altersgruppe 50 plus, wollen musikalisch aber noch mal voll durchstarten." (Gaby Koof und Monika Schweden)

  • "Inzwischen bin ich zu alt, um mich gedanklich mit so etwas
    noch auseinanderzusetzen." (Mann, noch keine 60, über Ideologien)

  • "Da kann ich in meinem Alter doch nicht mehr hingehen." (Frau, 42 über Salsakurs)

  • "Ich gehe nicht mehr an den Strand oder ins Schwimmbad, Spazierengehen, dass mache ich noch." (fitte Frau, 82)

  • "Aus dem Alter, mit Rucksack zu verreisen, bin ich raus". (Mann, 52)
  • "Also hör mal, ich bin 87, warum soll ich mir da einen neuen Wecker kaufen, das lohnt doch nicht mehr." (Frau, 87)


  • Wird fortgesetzt.

    Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1048
    Quelle: Büro gegen Altersdiskriminierung

    Weitere aktuelle Artikel zum Thema Sonstiges:
    19.02.2018: DER WILLE ZUM KRIEG
    15.02.2018: Alter und Digitalisierung
    13.02.2018: NAHLES: Parteifunktionärin par excellence

    Alle Artikel zum Thema Sonstiges