Diskriminierung melden
Suchen:

+++ Postbank fällt angenehm auf

11.08.2008 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

Jetzt mal eine gute Nachricht: Ich habe bei der Postbank per online einen Privatkredit über 7.500,-- Euro am 29.07.08 alleine beantragt. Am 8.8.08 war das Geld auf dem Konto. Zinssatz 4,68 % (effektiv 5,85 %). Leichte Verzögerung dadurch, dass ich aus Versehen einen Beleg nicht in das Kuvert gesteckt hatte; habe ich per Fax nachgereicht. In dem effektiven Zinssatz ist eine Restschuldversicherung eingeschlossen, diese war jedoch freiwillig.

Ich bin 71 1/2 Jahre, noch teilberufstätig. Meine Bonität ist gut.

Diese eigentlich "normale" Behandlung ist vielleicht eine Folge der bei der Postbank als Kundenbeirat für Senioren eingesetzten Gruppe der Postbank. siehe Meldung 8.8.2006.

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1459
Quelle: Mail an die Redaktion