Diskriminierung melden
Suchen:

Dating Cafe benachteiligt Frauen

21.05.2008 - von Name + Adresse sind der Redaktion bekannt

besonders unverschämt ist es von dating cafe, daß frau (45+) zwar post erhalten darf, sie allerdings nicht öffnen und lesen und folglich auch nicht beantworten kann --- die anschreibenden personen werden darüber nicht informiert und auch die frauen sind über diese änderung - eigentlich ja die Verschlechterung des Serviceangebots nicht vorher informiert worden --- sobald frau eine eingehende mail öffnen will, erscheint eine zahlungsaufforderung!!!

Bei telefonischer rückfrage wurde am telefon gesagt - man könne sich ja entweder abmelden oder eben bezahlen --- zusätzlich wird eine anleitung zur löschung seines profils gesendet --- per mail auf die normale email-adresse ---

der werbeslogan von dating cafe lautet übrigens pikanterweise: hier werden sie verliebt !!!!

und dieses portal gehört
einer frau über 45+ !!!
einfach unglaublich !!

Link: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=2194
Quelle: Mail an Redaktion