Diskriminierung melden
Suchen:

US-Krankenversicherung hiesiger Politiker Ziel?

USA - 06.10.2006 - von U.B.,California

Wie hoch ist der monatlich Durchschnittbeitrag fuer die Gesundheitsversicherung bei Ihnen?
8 Euro zusaetzlich hoert sich erstmal nicht so viel an ..., aber es haengt von der Basis ab, denke ich ...

Hier in California bezahle ich als selbstständige, berufstätige Frau (Alter 64) $ 460 pro Monat, plus $ 30 pro Arztbesuch, plus 20% von der Arztrechnung, die die Krankenkasse akzeptiert, wenn ich zu einem Arzt gehe, der auf der Liste der Krankenkasse steht) - bis zu einer Selbstbeteiligung von $ 2,000 pro Jahr. Gehe ich zu einem Arzt, der nicht auf der "Liste" der Krankenkasse steht, muss ich alles, was ueber den "festgelegten Betraegen" liegt, komplett selber zahlen.

Dazu kommen in beiden Fällen $ 35 Rezeptgebühr fuer eine 90 tägige Versorgung.

Quelle: Mail an die Redaktion