Diskriminierung melden
Suchen:

Berlin: 11. Berlin Biennale - Das Gerippe der Welt

06.09.2019

Ebenerdig blicken wir durch die Vorhänge auf eine Nebenstraße in Weddinger Nachbarschaft. Hier ermöglichen wir Begegnungen, Dialoge und Austausch. Wir vertrauen auf unvorhersehbare Ergebnisse, die durch die Interaktion miteinander entstehen. Uns geht es nicht darum, den Prozess zum Spektakel zu machen, sondern um die gemeinsame Anstrengung, präsent, offen und ansprechbar zu sein. Da wir uns bewusst sind, dass unsere Zeit begrenzt ist, möchten wir gerade deshalb nachhaltige Beziehungen entwickeln. Gerüchten zufolge haben wir bereits begonnen.

Die 11. Berlin Biennale für zeitgenössische Kunst, gefördert von der Kulturstiftung des Bundes, feiert den Einzug in das Erdgeschoss eines Eckturms auf dem ExRotaprint-Gelände in Berlin-Wedding und eröffnet ihre erste Ausstellung exp. 1: Das Gerippe der Welt.

Am Freitag, den 6. September 2019 von
17 bis 21 Uhr, laden wir herzlich dazu ein, uns zu besuchen und mehr über das Projekt zu erfahren.

­ exp. 1: Das Gerippe der Welt
Housewarming

Adresse
11. Berlin Biennale c/o ExRotaprint
Bornemannstraße 9
13357 Berlin


Weitere Artikel, nach dem Datum ihres Erscheinens geordnet, zum Thema Termine:
18.08.2019: Ründeroth: Wanderung zum LVR-Industrie-Museum in Engelskirchen
18.08.2019: Wittenberg: 1. Forum Reformation
19.08.2019: Biarritz: G7-Treffen und GEGENtreffen

Alle Artikel zum Thema Termine