Diskriminierung melden
Suchen:

Dortmund: Sommerkongress von Frydays for Future

31.07.2019

om 31. Juli bis zum 4. August 2019 wird im Revierpark in Dortmund der Sommerkongress von Fridays for Future stattfinden. Seit Dezember streiken wir jeden Freitag weltweit für eine Zukunft auf einem lebenswerten Planeten. Auf dem Kongress wollen wir zusammenkommen, damit unsere Bewegung noch größer, bunter und weltbewegender wird. Mit mehr als tausend Aktivist*innen werden wir uns austauschen und vernetzen, Erlebnisse und Erfahrungen teilen, in Workshops voneinander und bei Diskussionsrunden von Wissenschaftler*innen und Politiker*innen Neues lernen, uns bei kreativen Aktionen austoben und vieles mehr. Es gibt viele gute Gründe sich tagelang mit dem Thema „Klima“ auseinander zu setzen. Obwohl wir uns mitten in der Klimakrise befinden, erleben wir in der Politik nur Stillstand. Deswegen vernetzen wir uns, tauschen uns aus, lernen Neues, probieren uns aus und nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand!

Du bist schon voll motiviert? Hier gehts zur Anmeldung! (40 Euro) Link

Du brauchst noch Motivation? Hier gibt’s 10 weitere gute Gründe, warum du unbedingt beim Kongress dabei sein solltest Link